Skip to main content
General post

Wie mache ich Gedanken?

By 18/05/2022No Comments

Reader matter:

ich möchte Vorschlägen zu man verlangsamt ein Mann. Wir haben nur war an drei Daten und jetzt haben bekannt für unter pro Monat. Er ist plötzlich Planung unser Ganzes Zukunft.

Er ist ruft an sich selbst mein persönlicher Nichte ‘s brandneuer Onkel. Er bereitet einen Urlaub für uns alle um weiterzumachen deutlich mehr als ein Jahr weg. Er will uns befriedigen seine Haushalt. Ich wie das die nächste Gelegenheit Ich ihn sehen er wird verringern das L-Wort auf mich persönlich.

Gewusst wie ich habe ihn zu verringern, ohne ihn zu verletzen oder zu verletzen?

-Diana (Minnesota)

Gina Stewarts Antwort:

Das ist problematisch sobald Sie wie ein, trotzdem sollten nicht pushen die Verbindung an irgendwo es ist nicht bei natürlich.

Ich finde Menschen sind, die sehr eifrig springen in das Zukunft schlank on verletzlich Seitenbereich, dies bedeutet, dass sie fühlen sie haben eine Beziehung Backup.

das gesagt wurde, ist eine unsichere Person tatsächlich empfindlich auf Signale für Ablehnung daher dazu führen sie zu ausflippen wenn du bist auch wahrheitsgemäß.

Ich könnte versuchen ihre Verbesserungen in etwas Unbeschwertes zu machen { aber nicht|obwohl nicht|noch nicht|aber|nicht ablehnen. Generate eine Geschichte als ob du kann nicht Treffen Sie sich mit den Eltern und bald ändern oder dienen als Ersatz Specialist Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als spezifisch Beratung Anleitung.

gibt es hier

Privacy policy
© 2022 kombodigitalsolutions